Weihnachtskarten für Senioren

Die Klasse 7c hatte die Idee, die Bewohner*innen der Seniorenresidenz eine Freude zu bereiten und begannen damit, Karten zu gestalten und mit Wünschen zu versehen. Diese Aktion begeisterte auch andere Klassen und so wurden über 100 individuell unterschiedlich gestaltete Karten mit Wünschen der Schüler*innen unserer Mittelschule gebastelt. Die Übergabe fand pünktlich zu Weihnachten am 23.12.2021 statt.
Wir danken allen beteiligten Schüler*innen und Klassenlehrer*innen für diese gelungene Aktion.