Ein Beitrag aus der Kreativ- und der Fotografie AG

Mit den Nachrichten am Freitag, den 13.03.2020 landete auch in Deutschland das Virus COVID-19 ganz ungefragt. In mehreren Pressekonferenzen wurden Maßnahmen ausgesprochen, die auch in Zukunft unseren Alltag beeinflussen. Neben einem Kontaktverbot und geschlossenen Restaurants außerdem, dass Schulen und Kitas mit Wirkung ab Montag, den 16.03.2020 bis nach den Osterferien geschlossen bleiben. Seither blieb das Schulhaus leer. Mit dem Gong um 08.00 Uhr bleiben alle Klassenzimmer verschlossen und auf dem Pausenhof ist absolut nichts los! Wochenpläne werden nun heruntergeladen und nicht wie gewohnt vom Austeil-Dienst verteilt, bei den Übungen seid ihr größtenteils auf euch allein gestellt, wir hoffen ihr kommt zurecht. Haltet durch! Gemeinsam schaffen wir das! Wir wünschen euch schöne Osterferien und, dass ihr gesund bleibt bzw. gesund werdet.

Eure Frau Zeller