Das Schülercafé hat wieder geöffnet!

Das Lehrerteam des Schülercafés hat ein Hygienekonzept entwickelt, sodass der Verkauf im Oktober wieder gestartet werden konnte.
Deshalb können unsere Mittelschüler*innen in der Mittagspause wieder leckere Baguettes kaufen.

Die Schüler*innen der Ganztagesklassen gehen einkaufen und bereiten zusammen mit unserer FSJ*lerin und mit der Unterstützung der Lehrkräfte die Baguettes zu und verkaufen diese dann. Das Angebot wird begeistert in Anspruch genommen.

Vielen Dank an das gesamte Schülercafé-Team für ihr Engagement