Gemeinsamer Ausflug der Ganztagsklassen

Die Ganztagsklassen der Friedrich-Güll-Mittelschule sollen nicht nur zur Chancengerechtigkeit und individueller Förderung der Schüler im Unterricht beitragen, auch ein enges soziales Miteinander sowie die Freizeitgestaltung sind ihr Ziel. So begaben sich am Dienstag, den 10.03.2020 alle Ganztagsklassen der Mittelschule auf einen gemeinsamen Ausflug zum City Bowling Ansbach, welches exklusiv für unsere Schule die Türen öffnete. Die Schüler verbrachten einen vergnüglichen Vormittag mit Bowling spielen. Auch weitere attraktive Spielangebote wie Billard, Kicker, Boxautomat, Airhockey und Basketballplayer wurden rege genutzt. Die Schüler nutzten die Gelegenheit, gegen andere Klassen in einem Wettbewerb anzutreten, oder sich mit diesen zu verbünden, um sich besser kennen zu lernen. Im Vordergrund des Tages standen der Spaß, das miteinander Agieren sowie die Erzeugung eines besseren Gruppenklimas.