Spielespende

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Brobeil vom Deutschen Verband der Spielwarenindustrie e.V. für die Bereitstellung von Spielsachen. Diese wurden sofort freudig ausgepackt und sind im Einsatz. Gerade in den Zeiten, in denen die Spiele immer nur von einem Kind verwendet werden dürfen, profitieren wir davon, mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten ausgestattet zu sein und freuen uns umso mehr, dass Herr Brobeil uns sofort und völlig unbürokratisch geholfen hat.
Gefreut haben sich nicht nur die Kinder, sondern die ganze Schulfamilie.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.   Mehr erfahren