Teilnahme am City-Lauf 2017

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns am City Lauf der Stadt Ansbach. Wir starteten mit vielen Läufern aus der Grund- und Mittelschule.

Ausgerüstet mit Startnummern und T-Shirts trafen sich alle Läuferinnen und Läufer am Sonntag, den 7. Mai 2017 jeweils eine Viertelstunde vor dem Start, um dann gemeinsam loszugehen – nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark.

Zuerst starteten die Bambini, dann die Kleinen und zum Schluss unsere Großen zu verschiedenen Startzeiten. Alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren hochmotiviert und jeder gab sein Bestes. Am Ende wurden alle mit großem Applaus und einer Medaille belohnt. Alle dürfen stolz darauf sein, die Strecke bewältigt und durchgehalten zu haben.

Diese gemeinsame Unternehmung außerhalb der gewohnten Schulzeit an einem Sonntag bei herrlichem Sonnenschein stärkte unser Gemeinschaftsgefühl und hat allen Spaß gemacht. Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere tüchtigen Läuferinnen und Läufer.